>shame< - @ myblog.de
Text

Hadeeeeeee

Credits

Designer
Design

mh, Wochenende ist ja leider; leider wieder vorbei. Wollt mich eben eigentlich noch mit Patrick treffen; aber iwie war es 'en bissl kurzfristig. Naja; ein ander mal!
Woah nää; morgen Schule x: ich könnt' kotzen!!! Jezz bin ich morgen mal wieder das einzigste Mädchen im Kurs -.-'.. muschis eh.
Naja mehr hab ich nich zu sagen..
außer eins noch.

Lisa? der text hier ist nur für Dich.

lisa mein schnukkiii
sie ist immer für einen da;
hilft immer so gut sie kann..
wenn man probleme hat;
hört sie immer zu..
der text hier ist nur für Dich <3
ich danke dir das du immer für mich da bist;
vergess nie; das ich auch immer für dich da sein werde!
egal was passiert; oder was passieren wird.
damit will ich dir sagen;
das du ein SEHR WICHTIGER mensch in meinem leben bist.
ich will dich nie, nie verlieren.
ich lieb' Dich mausi!

<'3

10.9.06 18:56
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


puenkt.chen** / Website (10.9.06 19:55)
Da musste wenn du bei myblog eingeloggt bist auf deine Blogs & dann auf Multiuser Blog odda so & wenn du n Blog-eintrag machste kannste da dann immer n Namen eingeben. . .


(10.9.06 20:56)
hey (:
du machst tolle lays <3 ;>
ich wollt fragen, ob du mir eins machen wuerdest, wenn ich dir n bild, farben&so sagen wuerde?

Lg
MAii


MAii (10.9.06 20:57)
ach ya meine Bloqaddy is http://myblog.de/emo.pueppchen
xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de